NRWision
31.08.2021 - 55 Min.

Oldie Club 45: Manfred Mann, Cream, Bee Gees

Musiksendung von Hans-Peter Huch und Peter Kettwig aus Essen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldie-club-45-manfred-mann-cream-bee-gees-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manfred Mann waren eine britische Beatband. Erfolgreich waren sie zur Zeit der britischen MusikwelIe in den USA: Besonders von 1967 bis zu den 1970er-Jahren stürmten britische Künstler*innen die US-amerikanischen Charts. Auch die britische Rockband "Cream" platzierte sich 1968 mit der Single "Sunshine of Your Love" auf dem fünften Platz der US-Charts. In England erreichte die Gruppe Platz 25. Außerdem erzählt Moderator Hans-Peter Huch spannende Geschichten aus der Musikszene. Weitere Musik in der Sendung "Oldie Club 45" kommt von den Bands "Bee Gees" und "Nashville Cats".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.