Oldie Club 45: Folk-Gruppe "Peter, Paul and Mary", Bob Dylan, The Metropol Jazzmen

Musiksendung von Hans-Peter Huch und Peter Kettwig aus Essen

Die amerikanische Folk-Musikgruppe "Peter, Paul and Mary" hatte großen Erfolg in den 60er-Jahren, berichtet Moderator Hans-Peter Huch. In der Musiksendung "Oldie Club 45" erzählt er vom ersten Auftritt der Folk-Musikgruppe. Hans-Peter Huch präsentiert das Lied "Don't Think Twice, It's All Right" von "Peter, Paul and Mary". Auch Musik von Sänger Bob Dylan gibt's bei "Oldie Club 45" zu hören. Das Lied "Blowin' in the Wind" von Bob Dylan beschäftigt sich mit Freiheit, Krieg und Frieden. Außerdem: Werner Lake ist Gründer der Band "The Metropol Jazzmen" aus Essen. Er ist zu Gast in der Musiksendung "Oldie Club 45". Werner Lake erzählt im Interview unter anderem, mit welchen Musikrichtungen sich die Band beschäftigt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldie-club-45-folk-gruppe-peter-paul-and-mary-bob-dylan-the-metropol-jazzmen-230502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.