NRWision
28.06.2022 - 55 Min.
QRCode

Oldie Club 45: Buddy Holly, The Troggs, Adriano Celentano

Musiksendung von Hans-Peter Huch und Peter Kettwig aus Essen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldie-club-45-buddy-holly-the-troggs-adriano-celentano-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rave On" von "Buddy Holly" ist ein Musikwunsch von "Oldie Club 45"-Hörer Gerd aus Schleswig-Holstein. Er wünscht sich das Lied für seine Frau Doris. In der Musiksendung "Oldie Club 45" präsentiert Moderator Hans-Peter Huch Musikwünsche aus den Genres Rock, Soul und Beat. Ein weiterer Musikwunsch kommt von Roswitha aus Essen. Sie möchte gerne das italienische Lied "Una festa sui prati" von Adriano Celentano hören. Das Lied handelt von einer Feier auf der Wiese. Außerdem stellt Hans-Peter Huch Musik von den Sängern Phil Collins und Stevie Wonder vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.