NRWision
21.01.2011 - 13 Min.

Ocean Rhythm

Dokumentarfilm von Jan Wagener, Universität Siegen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ocean-rhythm-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Neuseeländer Mac Nell fährt schon sein ganzes Leben lang zur See. Gemeinsam mit zwei Freunden hat er in dreieinhalb Jahren auf einem Segelboot die Welt umrundet und sich im Alter den Traum von einem eigenen Boot erfüllt. In "Ocean Rhythm" lässt Jan Wagener ihn seine Geschichte erzählen. Der Film war nominiert für den "Goldenen Monaco", den studentischen Filmpreis der Uni Siegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.