NRWision
22.01.2011 - 10 Min.

Nostalgieminute: Wochenmarkt in Bochum

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nostalgieminute-wochenmarkt-in-bochum-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Team der "Ruhr-Universität Bochum" begleitet Rentnerin Elfriede Stappen auf den Wochenmarkt in Bochum. Und auch andere Bewohner des Heims haben lebhafte Erinnerungen an das bunte Treiben auf den regionalen Märkten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

gisela Lohmann
am 6. Oktober 2016 um 14:50 Uhr

Ich kenne Frau Stappen und ihren Mann auch noch. Eine wunderbare lebendige alte Dame, die mit ihrem Mann viele Siege auf Tanzturnieren errungen hat.Sehr gern erinnere ich mich an dieses nette Paar.

Dagmar Stappen
am 9. März 2014 um 12:34 Uhr

Eine wunderbare Erinnerung an meine Mutter, die zwischenzeitlich verstorben ist. Ist es möglich, eine CD-Aufnahme mit Filmen meiner Mutter zu erhalten?