Nostalgieminute: Wochenmarkt in Bochum

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

Ein Team der "Ruhr-Universität Bochum" begleitet Rentnerin Elfriede Stappen auf den Wochenmarkt in Bochum. Und auch andere Bewohner des Heims haben lebhafte Erinnerungen an das bunte Treiben auf den regionalen Märkten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nostalgieminute-wochenmarkt-in-bochum-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • gisela Lohmann
  • 6. Oktober 2016
  • 14:50
Ich kenne Frau Stappen und ihren Mann auch noch. Eine wunderbare lebendige alte Dame, die mit ihrem Mann viele Siege auf Tanzturnieren errungen hat.Sehr gern erinnere ich mich an dieses nette Paar.
  • Dagmar Stappen
  • 9. Maerz 2014
  • 12:34
Eine wunderbare Erinnerung an meine Mutter, die zwischenzeitlich verstorben ist. Ist es möglich, eine CD-Aufnahme mit Filmen meiner Mutter zu erhalten?