Nosferatu vs Freddie, Making-of - One Minute Film Festival Aarau 2013

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

"Nosferatu vs Freddie" ist ein Kurzfilm von Video-Künstlerin Wilda WahnWitz aus Köln. Im August 2013 präsentiert sie die Produktion beim "One Minute Film Festival". Das ist ein Kurzfilmfestival in der Stadt Aarau in der Schweiz. In diesem Beitrag zeigt Wilda WahnWitz das Making-of zum Kurzfilm "Nosferatu vs Freddie". Die Schauspieler Alex Kim und Alex Pachon liefern sich einen Kampf vor der Kamera. Doch auch die Künstlerin selbst ist im Making-of zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nosferatu-vs-freddie-making-of-one-minute-film-festival-aarau-2013-230412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.