Noah Warwel, Singer-Songwriter aus Moers - Neues Album "Heartbreak Vibes"

Radiosendung von Helmut Hahues aus Moers

Noah Warwel ist Singer-Songwriter aus Moers. Seine zweite Heimat ist das "Bollwerk 107": In der Moerser Event-Location stand der Sänger schon mehrmals auf der Bühne. Auch am 11. November 2023 tritt Noah Warwel wieder im "Bollwerk 107" auf - und präsentiert Songs von seinem neuen Album "Heartbreak Vibes". Über die neue Platte und seinen Weg zur Musik spricht der Musiker im Interview mit Moderator Helmut Hahues. Das Besondere: Mit "Heartbreak Vibes" bringt er zum ersten Mal ein Album komplett auf Deutsch heraus. Im Gespräch geht's außerdem um das Lied "I See Fire" von Ed Sheeran: Für Noah Warwel war der Song sein "Schlüsselmoment", um Gitarre zu lernen. Neben seinen Teilnahmen an der WDR-Talentshow "Lokalzeit Secret Star" und der RTL-Castingshow "Das Supertalent" redet er auch über Angelina Kalke. Die Singer-Songwriterin ist nicht nur seine Partnerin, sondern unterstützt ihn auch bei Schreibblockaden - so Noah Warwel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/noah-warwel-singer-songwriter-aus-moers-neues-album-heartbreak-vibes-231101/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.