NRWision
12.06.2019 - 15 Min.

Noah und andere Begegnungen

Dokumentation von Michael Preis aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/noah-und-andere-begegnungen-190612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Canciónes" oder "Canciónes tradicionales" werden die Volkslieder im Spanischen genannt. Es gibt viele Volkslieder zu den unterschiedlichsten Themen, aber alle beschäftigen sich mit dem Leben, der Liebe und den Menschen. Noah ist ein Sänger und Musiker in San Cristóbal in Mexiko. Er singt die traditionellen Volkslieder für die Besucher und Touristen. Aber auch Einheimische erfreuen sich an den volksbekannten Liedern. Michael Preis aus Dortmund zeigt den Straßenmusiker und porträtiert, wie die Menschen in Mexiko von der traditionellen Musik berührt werden. Er zeigt aber auch Musiker in anderen Städten, die ebenfalls die traditionellen Volkslieder singen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.