NRWision
11.07.2013 - 6 Min.
QRCode

Niklas Stiller - Ein Porträt

Film von Sebastian Bickert, Student am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/niklas-stiller-ein-portraet-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einstein hat in der Lyrik eigentlich nichts verloren - das sagt der Schriftsteller Niklas Stiller sogar selbst. Aber er, der in einem Physikerhaushalt aufgewachsen ist, wagt es dennoch, zu hören in einem seiner Gedichte. In diesem Kurzporträt rezitiert der Künstler Stiller zwei Gedichte und gibt den Blick frei auf einen kleinen Teil seiner Gedanken.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.