NRWision
15.03.2017 - 18 Min.

New York by Metro

Film von Werner Handl aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/new-york-by-metro-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit der Metro durch New York: Diese Reise unternimmt Werner Handl aus Mönchengladbach in seinem Beitrag. Mit der Fähre vorbei an der Freiheitsstatue führt es ihn ins Zentrum von Manhattan. Dort besucht er das "9/11 Memorial", wo er einst schon auf der Aussichtsplattform des World Trade Centers gestanden hat. "Ein komisches Gefühl", nennt er es. Sein Fortbewegungsmittel ist während der kompletten Tour durch die Stadt, die niemals schläft, die Metro. Sie bringt Werner Handl bis an die Grenzen von New York nach Coney Island.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.