Neusser Köpfe: Jan-Philipp Büchler, Professor aus Neuss

Sendereihe der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

Jan-Philipp Büchler aus Neuss ist Professor und Wirtschaftswissenschaftler. Im Interview mit Moderator Heinz Günther Hüsch berichtet er von seiner Arbeit mit Studierenden an der Hochschule. Zuvor hat Jan-Philipp Büchler unter anderem bei einer Firma in Frankreich gearbeitet. Auch in Spanien konnte er Auslandserfahrungen während seines Studiums erlangen. Jan-Philipp Büchler berichtet, warum er Erfahrungen im Ausland und gute Fremdsprachkenntnisse wichtig findet. Außerdem erzählt der Professor von seiner Kindheit und seinem Leben in Neuss. Früher war Jan-Philipp Büchler als Messdiener tätig. Heute engagiert er sich weiterhin bei der Kirchengemeinde St. Andreas in Neuss-Norf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neusser-koepfe-jan-philipp-buechler-professor-aus-neuss-230109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.