Neusser Köpfe: Cornel Hüsch, Rheinisches Landestheater Neuss

Sendereihe der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

Cornel Hüsch ist Vorsitzender des Trägervereins am Rheinischen Landestheater Neuss. In der Sendung "Neusser Köpfe" spricht er mit Moderator Heinz Günther Hüsch über seine Aufgaben am Theater. Er ist unter anderem für die kaufmännische Leitung zuständig. Außerdem kümmert er sich um den Zusammenhalt des Teams. Denn: Für eine Aufführung braucht man rund 100 Mitarbeitende. Das Rheinische Landestheater Neuss ist das größte reisende Schauspieltheater in NRW. Cornel Hüsch berichtet zudem von seinem zweiten Standbein: Er arbeitet nämlich auch als Fachanwalt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neusser-koepfe-cornel-huesch-rheinisches-landestheater-neuss-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.