NRWision
25.01.2021 - 3 Min.

Neues Löschfahrzeug für die Löschgruppe Kreuzberg der Feuerwehr Wipperfürth

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-loeschfahrzeug-fuer-die-loeschgruppe-kreuzberg-der-feuerwehr-wipperfuerth-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Löschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Kreuzberg ist angekommen. Die Löschgruppe gehört zur Feuerwehr Wipperfürth. Bei der Ankunft am Gerätehaus stellt Gruppenführer Stefan Berghaus das neue Löschgruppenfahrzeug vor. Nun muss die Wache in Wipperfürth die Gerätschaften auf dem Feuerwehrfahrzeug vervollständigen. Anschließend wird das Fahrzeug offiziell in die Brandbekämpfung gehen. Sobald die Corona-Pandemie es ermöglicht, wird das neue Kreuzberger Feuerwehrfahrzeug auch den Bewohnern präsentiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.