Neues aus der Literaturstadt Düsseldorf: "Die Macht der Wölfe", Thriller von Horst Eckert

Literaturmagazin von Jan Michaelis aus Düsseldorf, StreamD e. V.

Horst Eckert ist Autor aus Düsseldorf. Besonders spezialisiert er sich auf Kriminalromane. Im April 2023 veröffentlichte er sein neuestes Buch "Die Macht der Wölfe". Der Roman ist der vierte Teil der "Ein Fall für Melia und Vincent"-Reihe. Im Gespräch mit Moderator Jan Michaelis berichtet Horst Eckert von der Inspiration hinter seinen Werken. Er begeistert sich sehr für Politik und möchte auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen. Dieses Motiv lässt sich auch in seinem neuesten Thriller wiederfinden. Im Literaturmagazin "Neues aus der Literaturstadt Düsseldorf" liest Horst Eckert aus seinem Buch "Die Macht der Wölfe".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-der-literaturstadt-duesseldorf-die-macht-der-woelfe-thriller-von-horst-eckert-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.