NRWision
21.06.2021 - 59 Min.

Neues aus der Literaturstadt Düsseldorf: Barbara Zimmermann, Leo Litz - Lesung und Interview

Literaturmagazin von Jan Michaelis aus Düsseldorf, StreamD e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-der-literaturstadt-duesseldorf-barbara-zimmermann-leo-litz-lesung-und-interview-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Barbara Zimmermann ist verantwortlich für das Projekt "Literaturwerkstatt – Rund ums Buch". Im Rahmen dieser Literaturwerkstatt arbeiten Kinder und Jugendliche mit Kunstschaffenden zusammen. Während der Corona-Pandemie war das Projekt nur eingeschränkt möglich. Barbara Zimmermann freut sich, ihre Arbeit bald wieder aufzunehmen. Außerdem liest sie aus ihrem Buch "War das eine Zugfahrt". Dieses Buch ist als Teil der Reihe "Ehrenworte" erschienen. Darüber hinaus ist Schauspieler und Autor Leo Litz zu Gast. Im Interview mit Moderator Jan Michaelis spricht er über seine Arbeit als Theaterregisseur. Leo Litz berichtet von seiner Verbundenheit zu Düsseldorf und dem Kreis Mettmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.