NRWision
22.02.2018 - 53 Min.

NetzStecker: Vorstellung des Formats, Disco in der "Jovel Music Hall", Newcomer "Don Pascal"

Magazin vom Projekt "NetzStecker" der Lebenshilfe Münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzstecker-vorstellung-des-formats-disco-in-der-jovel-music-hall-newcomer-don-pascal-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beiträge und Interviews aus Münster sowie Infos in leichter Sprache - dazu Musik. Das ist "NetzStecker" im Radio. Das Projekt von "Lebenshilfe Münster e.V." steht für digitale Barrierefreiheit. Es berät zu Smartphones, Tablets und sozialen Medien - jetzt auch in einer Radiosendung im Bürgerfunk von Münster. Moderator Pascal spricht über Apps wie beispielsweise WhatsApp, Facebook und Google. Außerdem berichtet das Team von "NetzStecker" über die Disco der Lebenshilfe in der "Jovel Music Hall" mit über 300 Gästen. Außerdem gibt's einen Musik-Newcomer aus Münster: "Don Pascal" stellt sich und seine Musik im Interview vor. Er habe bereits drei CDs produziert und beherrsche eine Menge an Instrumenten. "NetzStecker" berichtet zudem von den fünf Weihnachtsmärkten, die in ganz Münster verteilt sind. Weihnachtliche Düfte und Musik lassen Feiertagsstimmung aufkommen. Die Sendung wurde mit Unterstützung der Volkshochschule Münster produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.