NRWision
03.03.2022 - 33 Min.
QRCode

Nerdybunch: Wasteland Warriors

Medien-Podcast aus Lünen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-wasteland-warriors-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Wasteland Warriors" sind eine Gruppe von Künstler*innen aus aller Welt. Die Mitglieder entwerfen und basteln aufwendige Endzeit-Kostüme. Neben Kostümen gehören auch Fahrzeuge, Kulissen und Waffen zum Repertoire der "Wasteland Warriors". Gründer Joe Neuvième spricht im Interview mit Podcaster Marcel. Im Medien-Podcast "Nerdybunch" verrät er, dass sich die Kostüme an Endzeit-Filmen wie "Mad Max" orientieren. Zudem berichtet Joe Neuvième, wie die "Wasteland Warriors" entstanden. Die "Wasteland Warriors" sind international vertreten. Wie sich die große Gruppe organisiert, erklärt Gründer Joe Neuvième im Interview. Dabei erzählt er auch, wie sich die "Wasteland Warriors" von Cosplay- und Live-Rollenspiel-Gruppen unterscheiden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.