NRWision
30.08.2021 - 26 Min.

Nerdybunch: MEX LIGHT - Anime- und Manga-Messe in Berlin

Medien-Podcast der "Nerdybunch"-Redaktion aus Lünen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-mex-light-anime-und-manga-messe-in-berlin-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "MEX LIGHT" ist eine Messe rund um japanische Kultur und Mangas. Die Abkürzung "MEX" steht für "Manga & Entertainment Expo". Wegen der Corona-Pandemie findet die Messe in einer kleineren Version statt. Marketing- und Social-Media-Manager Sven spricht über die Corona-Auflagen und das besondere Gefühl der Messe, den sogenannten "Con-Flair". Die meisten Helfer und Organisatoren machen hauptberuflich etwas anderes. Sven ist jedes Mal aufs Neue beeindruckt davon, wie gut die Zusammenarbeit im Team trotzdem funktioniert. Sven von der "MEX" und "Nerdybunch"-Moderator Marcel unterhalten sich über ihre eigenen Erfahrungen mit der MEX und dem Messegelände im Kulturzentrum "Fontane-Haus" in Berlin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.