NRWision
30.08.2021 - 24 Min.

Nerdybunch: MEX Light 2021 - Manga & Entertainment Expo in Berlin

Medien-Podcast aus Lünen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-mex-light-2021-manga-entertainment-expo-in-berlin-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "MEX Light 2021" ist eine Veranstaltung für Manga-Fans. Auf der Convention sind Künstler und Händler der japanischen Comics zu sehen. Sven ist Mitglied von "MEX". Er berichtet im Podcast "Nerdybunch" von seinen Eindrücken vor Ort. Sven lobt den reibungslosen Ablauf der "MEX Light 2021" und die Einhaltung der Corona-Regeln. Er erzählt im Podcast auch von den Workshop-Angeboten auf der "MEX Light 2021".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.