Nerdybunch: Main Matsuri 2021 - Japan-Festival in Frankfurt

Medien-Podcast aus Lünen

Das "Main Matsuri 2021" in Frankfurt am Main ist ein Festival für japanische Kultur. Beim Festival gibt es ein vielfältiges kulinarisches und musikalisches Programm. Auch Händler bieten ihre Ware zum Verkauf an. Im Medien-Podcast "Nerdybunch" unterhalten sich Marcel und Julian mit Norman Seidel. Er organisiert das Japan-Festival "Main Matsuri" in Frankfurt. Norman Seidel spricht über die Festival-Planungen in der Corona-Pandemie. Für ihn ist "Main Matsuri" etwas Besonderes, da das Festival sehr familiär ist. Das Festival soll die Besucher*innen für Japan begeistern. Auch die Podcaster Marcel und Julian waren bei "Main Matsuri 2021" in Frankfurt dabei. Sie berichten, wie sie das Japan-Festival erlebt haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-main-matsuri-2021-japan-festival-in-frankfurt-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.