NRWision
31.08.2021 - 60 Min.
QRCode

Nerdybunch: Kevin Stegen, "Eastside Tattoo Magdeburg"

Medien-Podcast aus Lünen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-kevin-stegen-eastside-tattoo-magdeburg-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tätowierer Kevin Stegen arbeitet bei "Eastside Tattoo" in Magdeburg. Er tätowiert seit 2017. Im Gespräch mit Podcaster Marcel aus Lünen verrät er, warum man das Tä­to­wie­ren nicht mit einem Ausbildungsberuf vergleichen kann. Kevin Stegen erklärt auch, was das Problem mit weißer Tattoo-Farbe ist. Je nach Hauttyp ist das Weiß oft gar nicht sichtbar oder vergilbt. Für Kevin Stegen ist es wichtig, die Kunden gut zu beraten. Viele möchten gerne ein Tattoo, kennen sich aber nicht gut genug aus. Als Kind war Kevin Stegen großer Fan der japanischen "Dragon Ball"-Mangas. Neben realistischen Motiven entwirft Kevin Stegen vor allem Anime- und Manga-Motive für seine Tattoos. Kevin und Marcel sprechen außerdem über ihre aktuellen Lieblingsanimes.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.