NRWision
31.08.2021 - 22 Min.

Nerdybunch: Disney+ - Streaming-Dienst von Disney

Medien-Podcast aus Lünen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-disney-streaming-dienst-von-disney-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Disney+" ist ein Streaming-Dienst im Internet. Das Angebot lockt vor allem mit "Marvel"- und "Star Wars"-Produktionen. Aber auch klassische "Disney"-Kinderfilme wie "Arielle, die Meerjungfrau" sind über "Disney+" zu sehen. Die Podcaster*innen Simone und Marcel sprechen in dieser Ausgabe von "Nerdybunch" über den Streaming-Dienst: Sind die beiden mit ihrem Abonnement zufrieden? Vor allem preislich haben Simone und Marcel ihre Bedenken. Simone hat das Abo nur für die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" abgeschlossen. Daher ist ihr der Preis für ein Jahres-Abo zu hoch. Besonders im Vergleich zum Streaming-Konkurrenten "Netflix" ist "Disney+" zu teuer, finden die Podcaster*innen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.