NRWision
01.09.2021 - 16 Min.

Nerdybunch: "Die scharlachrote Kugel" - Film zur Anime-Serie "Detektiv Conan"

Medien-Podcast aus Lünen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-die-scharlachrote-kugel-film-zur-anime-serie-detektiv-conan-210901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die scharlachrote Kugel" ist ein Film zur Anime-Serie "Detektiv Conan". Der 24. Teil der Filmreihe dreht sich wie seine Vorgänger um Ermittlungen und Entführungen. Die Podcaster Marcel und Tobias von "Nerdybunch" sprechen unter anderem über die komplexe Handlung im Film. Sie finden: Auch wenn es viele verschiedene Charaktere gibt, kann jede*r "Die scharlachrote Kugel" verstehen. Der Kinobesuch lohne sich nicht nur für Anime-Fans. Im Sommer 2021 erschien "Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel" in Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.