Nerdybunch: Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust

Medien-Podcast aus Lünen

"Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust" ist ein Anime-Film aus dem Jahr 2019. Conan ist ein junger Schüler und Hobbydetektiv. Seit 1996 ist "Detektiv Conan" in einer gleichnamigen Anime-Serie zu sehen. Im Film veranstaltet der einflussreiche Zhon Han Chen in Singapur einen Karatewettbewerb. Der Sieger gewinnt einen Gürtel mit dem reinsten Saphir der Welt, auch "die stahlblaue Faust" genannt. Moderator Marcel erzählt im Podcast "Nerdybunch", welchen Fall Conan diesmal lösen muss: Wie hängen das Karateturnier und der Mord an Rechtsanwältin Sherilyn Tan zusammen? Marcel freut sich besonders, dass der Charakter Kaito Kid im Film wieder auftaucht. Sein Fazit zu "Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust" gibt's in dieser Ausgabe vom Podcast "Nerdybunch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-detektiv-conan-die-stahlblaue-faust-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.