NRWision
06.09.2021 - 49 Min.

Nerdybunch: 25 Jahre Pokémon

Medien-Podcast aus Lünen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-25-jahre-pokemon-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Pokémon" wird 25 Jahre alt. Die "Taschenmonster" aus Japan kämpfen in Videospielen, Kartenspielen, Apps, Filmen und in Fernsehserien gegeneinander. Der Erfolg hält bis heute an. Die Podcaster Marcel und Tobias erklären das Phänomen "Pokémon" im Podcast "Nerdybunch". Der Japaner Satoshi Tajiri hatte die Idee, kleine Monster kämpfen zu lassen. "Pokémon" wie Pikachu und Glumanda kann man fangen, sammeln und trainieren. Marcel und Tobias verraten, welche Erfahrungen sie mit den Spielen auf Nintendo-Konsolen, dem Kartenspiel und der App "Pokémon Go" gemacht haben. Außerdem: Marcel und Tobias verraten in "Nerdybunch" was sie vom Film "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" halten und wie es mit dem beliebten "Pokémon"-Franchise weitergehen sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.