NerdStar: "Shovel Knight", "Vêstige"

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Ein winziger Ritter mit einer Schaufel ist der große Held dieser Ausgabe von "NerdStar". Moderator Mathias testet live das Spiel "Shovel Knight", eine Neuerscheinung im klassischen Jump'n'Run-Stil mit Retro-Charme. Außerdem lauschen die NerdStars im Studio der Livemusik von "Vêstige". Im Interview verorten die Bandmitglieder Mitja und Roman ihren Stil zwischen Pop, IDM, Electro und Klassik. Nico stellt im Wettlauf gegen die Zeit die neuesten Kinofilme vor, und Moderator Dirk begibt sich auf einen ganz besonderen Außendreh: Er besucht die Bielefelder Kulturveranstaltung "NachtAnsichten". Zum Schluss wird noch mal richtig mitgefiebert beim "roadbattle" zwischen Dirk und Nico.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-shovel-knight-vestige-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.