NRWision
25.05.2022 - 63 Min.
QRCode

Needle & Grooves: Shoreline, Emo-Punk-Band aus Münster

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-shoreline-emo-punk-band-aus-muenster-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Shoreline" ist eine Emo-Punk-Band aus Münster. Sänger Hansol Seung und Gitarrist Julius Hecht sind zu Gast im Vinyl-Radio "Needle & Grooves". Sie berichten, wie sie die Corona-Zeit als Musiker erlebt haben. Die Bandmitglieder haben gute Erinnerungen an die vergangenen zwei Jahre. Während der Pandemie konnten sie viele neue Songs schreiben. Die Lieder von "Shoreline" drehen sich oft um politische Themen. Bei "Needle & Grooves" präsentieren Hansol Seung und Julius Hecht den Song "Konichiwa". In dem Lied geht es um Rassismus. Und: Moderator Michael Rölver spricht über die "Grammy Awards 2022". Jon Batiste gehört zu den großen Gewinnern der Musikpreis-Verleihung. Der Jazz-Pop-Musiker erhielt unter anderem Auszeichnungen in den Kategorien "Album des Jahres" und "Bestes Musikvideo".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.