Needle & Grooves: Rotten Mind, Punk-Band aus Schweden

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

"Rotten Mind" ist eine Punk-Band aus der Stadt Uppsala in Schweden. Im März 2022 hat die Band ihr fünftes Album "Unflavored" veröffentlicht. Im Vinyl-Radio "Needle & Grooves" sprechen die Bandmitglieder über ihr neues Album. Im Gespräch mit Moderator Michael Rölver berichten die Rocker von der Musikproduktion während der Corona-Pandemie. Die Band konnte sich mehr Zeit für das Album lassen. Für "Unflavored" hat "Rotten Mind" zum ersten Mal mit einem Musik-Produzenten zusammengearbeitet. Moderator Michael Rölver spielt die Lieder "Drifter" und "City Rats" von der schwedischen Gruppe. Und: Die Mitglieder von "Rotten Mind" verraten, warum ihr Album als Schallplatte erschienen ist. Für die Band ist es eine Reise zurück in die Vergangenheit. Zu Beginn ihrer Karriere gab's weder Musik-Streaming noch Online-Dienste - nur Schallplatten und CDs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-rotten-mind-punk-band-aus-schweden-220329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • leClaudé
  • 31. Maerz 2022
  • 22:34
Hey Michél,
sempre süper!
  • Achim / London Calling
  • 30. Maerz 2022
  • 21:51
Schönes Ding!