NRWision
26.11.2020 - 64 Min.

Needle & Grooves: Neuer Song von "Band "Blackboxmassacre", Konzert von Chuck Ragan

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-neuer-song-von-band-blackboxmassacre-konzert-von-chuck-ragan-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Blackboxmassacre" hat einen neuen Song veröffentlicht. Er ist in "Needle & Grooves" exklusiv zu hören. Erscheinen soll der Track im Jahr 2021 auf einem Album, das "Blackboxmassacre" während der Corona-Pandemie aufgenommen haben. Moderator Michael Rölver erinnert die Musik der Band unter anderem an die Rockband "Pink Floyd" und die Instrumentalband "RotoR". In der Sendung gibt es außerdem einen Konzertausschnitt von Sänger und Gitarrist Chuck Ragan. Er ist im Sommer 2013 im "Skater Palace" in Münster aufgetreten. Da Live-Konzerte während der Corona-Pandemie nicht möglich sind, präsentiert "Needle & Grooves" seit dem Sommer regelmäßig Ausschnitte von Live-Auftritten. Dazu spielt Michael Rölver einige Schallplatten-Klassiker aus den 1970er-Jahren, darunter Paranoid von "Black Sabath" und "Privilege (Set Me Free)" von der "Patti Smith Group".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

JD
am 14. Dezember 2020 um 10:54 Uhr

Blackboxmassacre - oberfett! Wenn die live gehen, gibt's eine tektonische Plattenverschiebung &#x1f525;&#x1f525;&#x1f525;