NRWision
30.08.2021 - 56 Min.

Needle & Grooves: "Mondhund SchallplattenCafé" in Münster

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-mondhund-schallplattencafe-in-muenster-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bolte vom "Mondhund SchallplattenCafé" in Münster ist zu Gast bei "Needle & Grooves". Der Plattensammler und Kaffeeliebhaber spricht mit Moderator Michael Rölver unter anderem über seine Hobbys. Dazu gehören die Musik und das Backen. Deshalb dreht sich im "Mondhund SchallplattenCafé" alles um Musik auf Schallplatten - bei Kaffee und Kuchen. Bolte hat das "Mondhund SchallplattenCafé" mitten in der Corona-Pandemie eröffnet. Er verkauft dort sowohl neue als auch gebrauchte Schallplatten. Die Musikrichtungen der Platten umfassen Pop und Rock, aber auch Jazz, Blues und Reggae. Außerdem im Vinyl-Radio "Needle & Grooves": Abwechslungsreiche Musik von den Bands und Künstler*innen "Danger Dan", "The Velvet Underground" und Katia Labèque.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.