Needle & Grooves: Live aus dem Schaufensterradio in Münster - Teil 1

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e. V.

Live aus dem "Schaufensterradio" in Münster: Im Studio und mit Publikum präsentieren Michael Rölver und Jens Kampelmann die erste Live-Ausgabe von "Needle & Grooves". Darin stellen die Moderatoren verschiedene Songs und Platten vor - von Klassikern bis hin zu Neuerscheinungen. Zu hören gibt's zum Beispiel "Blind" von den "Talking Heads". Die Rock-Band aus New York City hat vor allem die Musik der 70er und 80er Jahre geprägt. Außerdem spielen Michael Rölver und Jens Kampelmann den Song "Telephone" von "Sinkane". Der Musiker mischt Jazz, Funk und Rock mit Einflüssen der Pop-Musik aus seiner Heimat, dem Sudan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-live-aus-dem-schaufensterradio-in-muenster-teil-1-230901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.