NRWision
07.01.2020 - 58 Min.

Needle & Grooves: Jahresrückblick 2019

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-jahresrueckblick-2019-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Needle & Grooves" blickt zurück auf das Jahr 2019. Moderator Michael Rölver spricht über Neuerscheinungen aus den vergangenen zwölf Monaten. Mit dabei sind unter anderem die Bands "Metronomy" und "Sleater-Kinney". Außerdem erinnert sich Michael Rölver an die Studiogäste, die er 2019 in "Needle & Grooves" begrüßt hat. Dazu zählen Bands wie "The Great Beyond" und "Order 69".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.