NRWision
28.10.2021 - 58 Min.
QRCode

Needle & Grooves: Great Escapes, Emo-Punk-Band aus Münster

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-great-escapes-emo-punk-band-aus-muenster-211028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Great Escapes" ist eine Emo-Punk-Band aus Münster. Im Vinyl-Radio "Needle & Grooves" sprechen Frederik Tebbe und Maik Pohlmann von "Great Escapes" über ihr neues Album "Okay". Das Album erschien 2021 beim Label "Midsummer Records". Die Band nahm das Album schon 2019 auf. Durch die Corona-Pandemie haben sie die Veröffentlichung verschoben. Frederik Tebbe und Maik Pohlmann erzählen im Interview, welches Motto das Album "Okay" hat: "Es ist okay, wenn nicht alles im Leben okay ist." Außerdem geht es im Album auch um einen guten Umgang mit der eigenen mentalen Gesundheit. Und: Die Mitglieder von "Great Escapes" erklären, warum ihr Album auf Schallplatte erschienen ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.