NRWision
29.04.2021 - 55 Min.

Needle & Grooves: Erik Fastén, Singer-Songwriter aus Schweden - Radiokonzert

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-erik-fasten-singer-songwriter-aus-schweden-radiokonzert-210429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erik Fastén ist ein Singer-Songwriter aus Göteborg in Schweden. Er war viele Jahre als Schlagzeuger in Punk- und Hardcore-Bands aktiv und machte mit Jazz-Improvisationen auf sich aufmerksam. Seit 2015 ist Erik Fastén als Solokünstler unterwegs. Im Vinyl-Radio "Needle & Grooves" stellt er sein neues Album "One Flew In" bei einem exklusiven Radiokonzert vor. Moderator Michael Rölver präsentiert außerdem das neue Album der Psychedelic-Band "La Femme" aus Frankreich. Daraus spielt er den Titeltrack "Paradigmes". "LÜT" aus Norwegen haben schon im Musikmagazin "Rolling Stone" für Begeisterung gesorgt. Michael Rölver stellt die Single "Mersmak" der Punkrock-Newcomer vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.