Needle & Grooves: Jon Spencer – Musiker, David Möllmann – "Münsterbandnetz"

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V

Wie in "Needle & Grooves" üblich geht es auch diesmal um Schallplatten. Moderator Michael Rölver spricht mit seinem ersten Interviewpartner, dem Musiker Jon Spencer, über Platten-Einkäufe. Der Sänger erzählt außerdem, welche Schallplatte seine Lieblingsplatte ist. Auch sein neues Album "Spencer Sings The Hits" ist Thema des Gesprächs. Mit David Möllmann vom "Münsterbandnetz" redet Michael Rölver in seiner Sendung über die Musik-Szene in Münster. Er erfährt dabei, wie die Initiative Musiker in der Umgebung vernetzen will.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-jon-spencer-musiker-david-moellmann-muensterbandnetz-190211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.