NRWision
25.01.2021 - 4 Min.

Nayana IZ, Hip-Hop-Newcomerin aus Großbritannien

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nayana-iz-hip-hop-newcomerin-aus-grossbritannien-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nayana IZ aus Großbritannien ist Rapperin. Der 2020 verstorbene Rapper MF Doom weckte ihre Leidenschaft für Hip-Hop. Auch im Bereich Indie-Pop und Jazz sammelte Nayana IZ bereits Erfahrungen. Die Newcomerin hat zudem indische Wurzeln. Ihre Großmutter war in Indien eine traditionelle Sängerin und Tänzerin. Nayana IZ lässt die indische Kultur immer wieder in ihre Musik mit einfließen. "Radio Q"-Reporterin Antonia Strotmann beschreibt in ihrem Porträt über Nayana IZ die Besonderheiten der Musikerin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.