NRWision
15.09.2021 - 84 Min.

Natural Disaster

Absurde Crime-Comedy von Peter Spielmann aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/natural-disaster-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kommissar Pram klärt hauptberuflich Kriminalfälle auf. "Das Böse kann nur Glück erfahren, wenn es das Leben eines anderen nimmt", schreibt der Kommissar. Nebenberuflich denkt er sich selbst Fälle aus und verarbeitet sie in seinen Kriminalromanen. Momentan schreibt er am Roman "Natural Disaster". Das ist auch der Titel des Drehbuchs, in dem Kommissar Pram selbst vorkommt. Dieses Drehbuch hat Lenny geschrieben. Jetzt versucht er, seinen Freund Marek zu überzeugen, dass das Drehbuch filmreif ist. Doch dafür muss Kommissar Pram erst einmal ein Wohnmobil abfackeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.