NRWision
04.07.2017 - 23 Min.

Nahtod

Kurzfilm von Melvin Busch, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahtod-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Polizist Jack wird in einer Dienstnacht schwer verletzt und erwacht anschließend in einer anderen Welt. Dort trifft er auf seine verstorbene Familie in einer idyllischen Landschaft. Ein Film zwischen zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Filmemacher Melvin Busch ist mit "Nahtod" war in der Kategorie "Beste Kamera" für Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.