NRWision
10.10.2019 - 52 Min.

NahDran: Reinhold Westerheide, Komponist und Gitarrist im Interview

Stadtmagazin aus Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahdran-reinhold-westerheide-komponist-und-gitarrist-im-interview-191010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reinhold Westerheide ist ein Gitarrist, Komponist, Arrangeur und Musikpädagoge aus Bielefeld. Er hat in Den Haag studiert. Als Teil der "Circle Percussion" durfte er anschließend durch Europa und Asien reisen. "NahDran"-Reporter Hans J. Pade besucht den Musiker in seinem Studio. Im Interview spricht er mit Reinhold Westerheide über dessen Werdegang und dessen aktuelle Projekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.