Nahaufnahme: Kittball Records, Label aus Dortmund

Reportage der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

"Kittball Records" ist ein junges Label für Techno- und House-Musik mit Sitz in Dortmund. Die Reporter der "Nahaufnahme" besuchen verschiedene Konzerte des Musiklabels. Dort sprechen sie unter anderem mit Musiker Flo Mrzdk. Er erklärt, was das Besondere am Team von "Kittball Records" ist. Die Reporter sprechen außerdem mit DJane und Produzentin Juliet Sikora. Sie ist seit 2009 Teilhaberin des Labels "Kitball Records".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-kittball-records-label-aus-dortmund-200116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.