Nahaufnahme: "Ihr seid nicht allein" - Eine Ukrainerin bringt den Maidan nach Köln
Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund
Die Ukraine ist für sie ihre Heimat - auch wenn in ihrem Pass der Eintrag "deutsch" steht: Tamara Kolisnichenko wohnt in Köln. Von dort aus kämpft sie jeden Tag für die Freiheit und Unabhängigkeit ihres Heimatlandes. Die Ukraine ist immer noch ein Land, das Tamara sehr schätzt. Ein Land, dem sie wünscht, dass der Krieg dort endlich aufhört. Ein Film über große Hingabe, Verzicht und Gefahr - produziert von Anastasia Mehrens und Florian Zintl, Journalistik-Studenten der TU Dortmund.
Infos: Technische Universität Dortmund
Technische Universität Dortmund (TU)
Produktionen von Studierenden am Institut für Journalistik sowie weiteren Fachbereichen
Studierende der TU Dortmund zeigen ihre selbst produzierten Sendungen und Beiträge im TV-Lernsender und in der Mediathek von NRWision. Zu den Sendungen gehören Talk-Formate, Magazine und Reportagen von Studierenden am Institut für Journalistik in Dortmund.

Man weiss es nicht.
Aber keiner kann mir erzählen, dass informierter, selbstdenkender Mensch, der sich Gedanken um sein Heimatland macht, solchen Irrsinn von sich gibt.
Spenden an die Armee, an die Massenmörder und Kriegsverbrecher, die auf Kommando des judischen Oligarchen, der in Interessen der Wall Street Banksters repräsentiert von U.S. Regierung auf der politischen Bühne, Frauen und Kinder in Donbass umbringen?
Abartig.