NRWision
06.10.2009 - 12 Min.

Nahaufnahme: Die Sattmacher

Eine Reportage der Dortmunder Lehrredaktion do1

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-die-sattmacher-091006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Menschen, die sich mitten in der Wohlstandsgesellschaft nur schwer über Wasser halten, können sich bei der Dortmunder Tafel mit Lebensmitteln aller Art versorgen. Lebensmittel die sonst weggeworfen werden müssten – weil sie abgelaufen sind oder wegen einer Delle in der Verpackung nicht mehr verkauft werden könnten. Johannes Döbbelt und Stephan Mündges zeigen, wie die Lebensmittel verteilt werden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.