Nahaufnahme: Celina Seiler, Pflegedienstleiterin - Hospiz am Wallgang in Lünen

Reportage der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

Celina Seiler ist Pflegedienstleiterin im Hospiz am Wallgang in Lünen. In der Reportage "Nahaufnahme" berichtet sie von ihrem Berufsalltag. Sie betreut Menschen mit unheilbaren Krankheiten in der letzten Phase ihres Lebens. Das Wohlergehen ihrer Patient*innen liegt ihr besonders am Herzen. Pflegedienstleiterin Celina Seiler erzählt auch, wie sich ihre Sicht auf das Leben durch die Arbeit im Hospiz verändert hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-celina-seiler-pflegedienstleiterin-hospiz-am-wallgang-in-luenen-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Eberhard
  • 2. November 2023
  • 16:51
Super kompetente Pflegedienstleitung!
  • Sasi
  • 2. November 2023
  • 15:49
Absoluter Herzenswunsch