NRWision
15.10.2015 - 11 Min.

Nahaufnahme: Allein unter Haien - Lukas und die Meeresräuber

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-allein-unter-haien-lukas-und-die-meeresraeuber-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit er mit vier Jahren zum ersten Mal einen Hai gestreichelt hat, ist Lukas wie besessen. Das Thema Haie begleitet den 24-jährigen Biologiestudenten bereits sein Leben lang. Als er die Chance bekommt, von William Winram zum Apnoetaucher ausgebildet zu werden, zögert der Essener nicht lange und folgt dem Freitauch-Weltrekordhalter auf dessen Expedition.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.