näher betrachtet: Eine-Welt-Tage 2016 in Düsseldorf

Sendung von Radio Düsselwelle beim Medienverein Düsseldorf e.V.

Der Verein "Eine Welt Forum Düsseldorf e.V." lädt zum 32. Mal zu den "Düsseldorfer Eine-Welt-Tagen" ein. Geschäftsführer und "Düsselwelle"-Moderator Ladislav Ceki stellt aus den 200 Veranstaltungen die Höhepunkte vor. Im Studio zu Gast ist Peter Weiss, Leiter des Musikzentrums Jazzschmiede in Düsseldorf. Er ist für das Programm der Jazz- und Weltmusik im Rahmen der "Eine-Welt-Tage" verantwortlich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/naeher-betrachtet-eine-welt-tage-2016-in-duesseldorf-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.