NRWision
12.04.2022 - 34 Min.
QRCode

Nachhaltige Ernährungswende an der Universität Witten/Herdecke - Ein Gespräch mit Julian Seitlinger

Podcast von Anna Farfsing aus Witten - produziert an der Universität Witten/Herdecke

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachhaltige-ernaehrungswende-an-der-universitaet-wittenherdecke-ein-gespraech-mit-julian-seitlinger-220412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julian Seitlinger ist Manager für Nachhaltigkeitsentwicklung beim "Hochschulwerk Witten/Herdecke e.V.". Der Verein kümmert sich unter anderem um den Hochschulsport und die Mensa. Julian Seitlinger möchte die Universitätskantine nachhaltiger machen. Im Podcast von Anna Farfsing erzählt er, welche Schritte er schon in Richtung Nachhaltigkeit unternommen hat. Julian Seitlinger geht außerdem auf die Probleme bei der Umsetzung ein. Mit Podcasterin Anna Farsfing spricht er auch darüber, wie nachhaltige Ernährung an der Universität Witten/Herdecke aussehen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.