NRWision
10.01.2013 - 35 Min.
QRCode

Nachgehakt: Haushaltsloch in Münster

Polit-Talk von open.web.tv aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachgehakt-haushaltsloch-in-muenster-130110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

45 Millionen Euro - so groß ist das Haushaltsloch in Münster. Doch wie und vor allem wo soll gespart werden? Darüber diskutiert Rafael Rohrmann in dieser Ausgabe von "Nachgehakt" mit Hans Varnhagen (FDP) und Raimund Köhn (Die Linke). Von den Sparmaßnahmen sind vor allem Sozial- und Kultureinrichtungen betroffen - so geht es in der Sendung auch um das Theater Münster und die Meinung der Bürger.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.