NRWision
14.02.2013 - 61 Min.

Nachgehakt: Hafen in Münster

Polit-Talk von open.web.tv aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachgehakt-hafen-in-muenster-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Umgestaltung des Hafens in Münster ist seit einigen Monaten ein viel diskutiertes Streitthema - insbesondere untern den Bewohnern des Hansaviertels. Wo wandern die Kreativen hin? Wo bleibt die Atmosphäre? Kontrovers diskutieren Christian Krajewski, Thomas Krabbe und Andreas Leifken mit Moderatorin Natalia Boszulak.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.