NRWision
22.01.2011 - 16 Min.

Mutter Ganges

Dokumentation von Michael Preis aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutter-ganges-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf mehr als 2.500 Kilometern fließt der Ganges durch Indien und Bangladesch. Für gläubige Hindus ist er heilig - denn hier lebt Ganga, die Göttin des Flusses. In seinem Film "Mutter Ganges" zeigt der Dortmunder Filmemacher Michael Preis das pulsierende Leben und die tiefe Spiritualität an den Ufern des Stroms. Sehenswert!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.