NRWision
08.12.2022 - 3 Min.
QRCode

Mut tut gut - Gewaltprävention in Weilerswist

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e. V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mut-tut-gut-gewaltpraevention-in-weilerswist-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mut tut gut" ist ein Gewaltpräventionsprogramm für Kinder in Weilerswist. Ralf Schmitz von der "Sicher-Stark-Stiftung e. V." hilft Eltern, ihre Kinder zu schützen. Er führt durch die Veranstaltung. Gemeinsam mit Grundschüler*innen aus der ersten und zweiten Klasse spricht er über Mut, Gewalt und Selbstbehauptung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.